3. FußballCamp des FC Kremmen: Trainieren wie die Großen

Die Runde Fußballschule aus Potsdam gibt sich die Ehre, in diesem Jahr in Kremmen unser traditionelles FußballCamp durchzuführen. Anlässlich unseres 3. FußballCamps in Kremmen, auf unserer schönen Anlage, werden alle Fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen. Während des FußballCamps, vom 11. – 12.08.2018, bieten hochqualifizierte Übungsleiter über zwei Tage  (je 9 – 16 Uhr) täglich drei Trainingseinheiten á 90 Minuten an.

Die lizensierten Übungsleiter von „Die Runde Fußballschule“ sorgen dabei für anspruchsvolle Bedingungen. Auch neben dem Platz ist mit einem ausgewogenen Verpflegungsangebot (Mittagessen, Getränke, Obst und Gemüse) beste Betreuung garantiert. Als zusätzliches Schmankerl wird zeitgleich ein Sichtungstraining des FC Kremmen unter Leitung von Marcus Morgner  angeboten.

Der Preis für das Trainingscamp ist für Mitglieder des FC Kremmen 1920 e.V. kostenlos.

Für Kinder und Jugendliche, die (noch) nicht im Verein sind, beträgt die Teilnahmegebühr 70 Euro pro Teilnehmer. Im Preis ist neben den angesprochenen Leistungen auch ein Marken-Trikotset von Adidas mit Wunschnummer und Name enthalten.

Anmeldeschluss für eine Teilnahme beim 3. FußballCamp (inkl. Marken Trikotset) in Kremmen ist der 29.06.2018.

Anmeldungen über Mathias Mrosewski (+49 (151) 40 525 360).