Sichtungstraining 2018 beim FC Kremmen 1920 e.V.

Du willst nicht mehr nur die Fußball-Stars im Fernsehen angucken, sondern selbst mit anderen Kids und Jugendlichen in einem tollen Team spielen?

Dann steige bei uns in dein Fußballerlebnis ein. Der FC Kremmen lädt dich am 11. und 12. August jeweils ab 10 Uhr auf den Sportplatz Kremmen ein, um an unserem Sichtungstraining für alle interessierten Kicker unter 19 Jahren teilzunehmen.

Dies findet im Rahmen unseres Nachwuchscamps mit der Sportschule Potsdam statt. Für weitere Fragen steht dir Marcus Morgner (Tel. 0171 7240279) zur Verfügung.

Komme vorbei und hab‘ Spaß. Wir freuen uns auf DICH! #EinerFürAlle #AlleFürEinen

Werde hier in nur 3 Minuten Mitglied bei uns: fc-kremmen.de/mitglied-werden

Der FCK bietet dir:

• ganzjährigen Trainings- und Spielbetrieb auf einer der schönsten Sportanlagen in Oberhavel und in der Stadtparkhalle Kremmen (im Winter)
  • motivierte und lizensierte (DFB C-Lizenz) Übungsleiter, die Fairness, Respekt, Teamwork, Selbstbewusstsein vermitteln
  • Umfangreiche Nachwuchsberichterstattung auf unserer Homepage
  • die größte Jugend-Hallenturnierserie des Landkreises
  • ein Nachwuchscamp im Sommer in Zusammenarbeit mit einer Fußballschule
  • sehr günstige Jahresbeiträge im lokalen Vergleich und einiges mehr…