Winterpause eingeläutet

Im letzten Spiel der Hinrunde 2-0 gegen Leegebruch verloren. Mit einer erkennbaren Steigerung zur Vorwoche war es gegen die spielstarken Gäste aus Leegebruch eher eine kampfbetonte Partie. Immer darauf bedacht die Angriffe der Gegner zu vereiteln und selbst auch Entlastung durch die Offensive zu schaffen, war es möglich die Begegnung lange offen zu halten. Die Abwehr war meist auf der Höhe und wenn mal doch ein Angriff durch kam war unser Torwart zur Stelle und hielt den Kasten sauber. Auch vorne gab es Chancen für uns, die beste hatte wohl Nick Neumeier als er den Ball aus Nahdistans knapp über das Tor schoß. In der 40. Minute nutzte dann Christian Willisch eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft und netzte aus dem Rűckraum zum 0-1 ein. Nach dem Wechsel wurden wir gleich in der 50. Minute kalt erwischt, denn Sven Herok erhöhte für die Gäste auf 2-0. Trotzdem war es zu erkennen, dass jeder Einzelne sein Bestes gab um eine Ergebnisverbesserung zu erreichen. Immer wieder durch Standards kamen die besten Möglichkeiten zu Stande, doch Gästetorwart Reschke hielt alles, so auch zwei Freistöße von Christof Tukorska, die er aus dem Dreiangel fischte. Somit blieb es bis zum Ende beim 0-2 und es geht in die ersehnte Winterpause.

Thomas Heyer