Winterliche Grüße für unsere Trainerteams

Bevor es so richtig Winter wird und die kalte Jahreszeit auch auf dem Fußballplatz einzieht, wurden unsere Trainerteams mit neuen Winterjacken ausgestattet.

Malte Voigts, Geschäftsführer vom Spargelhof Kremmen hat 30 Winterjacken gesponsert, dafür möchten wir uns herzlich bedanken, unsere Trainerteams sind nun bestens für die kalte Jahreszeit ausgestattet.

Ein großer Dank geht auch an unsere Trainerteams für ihre geleistete Arbeit. Wir wurden zusätzlich zum Gänseessen auf den Spargelhof im gemütlichen Kaminzimmer eingeladen, es war köstlich.

Der Vorsitzende Mathias Mrosewski und der Nachwuchsleiter Sebastian Busse bedanken sich recht herzlich beim Sponsor für die großartige Unterstützung und bei seinem gesamten Trainerteam für das Engagement bei unseren Kindern.

Wir wünschen dem Spargelhof eine gute Gans- und Wildsaison und ganz viele Besucher auf der größten Echteisbahn in Oberhavel, wir sehen uns beim Eisstockschießen.

 

Sportliche Grüße

FC Kremmen 1920