Wieder nicht’s Zählbares für die Senioren zu holen

Spg FCK/Beetz/Sommerfeld vs. Blau -Weiß Legebruch 3:5 (1:1)
Am Mittwoch, den 21.09. konnten unsere Altherren wieder nicht’s zählbares mitnehmen. Dabei fing das Spiel sehr gut an, die SpG erspielte sich viele Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Mit dem ersten guten Spielzug erzielte die Altherren von Blau -Weiß das 0:1. Die Hausherren drückte aber weiter und kamen durch Ralf Schabanowski zum verdienten Ausgleich. Mit 1:1 gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff gingen dann die Blau- Weißen durch einen Abstimmungsfehler mit 1: 2 in Führung. Jetzt drehten die Hausherren nochmal auf und konnten durch Sandy Lüdtke den Ausgleich erzielen 2:2. Danach machte Ralf Schabanowski das 3:2 für die SpG. Aber durch taktische Fehler konnten die Blau-Weißen die Partie drehen und gingen wieder schnell in Führung mit 3:4. Es waren noch 5 Minuten regulär zu spielen, jetzt häuften sich die Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Schlusspfiff zeigte der SF Manfred Dobbertin auf den Neunmeterpunkt und Legebruch nutzte diese Chance zum 3:5 Endstand.
Ein Unentschieden wäre für diese Partie gerecht gewesen.