VIER auf einem Streich

Unsere Vereinsarbeit des FC Kremmen stützt sich seit mehr als 100 Jahren auf 3 Säulen. Sportler, die das Gesicht des Vereins darstellen und uns sportlich präsentieren, Ehrenamtler die im Hintergrund des Vereins viele kleine Rädchen drehen, sich um ihre Aufgaben kümmern und den Verein am Laufen halten und Sponsoren.

Unsere G2 und D2 Junioren bei der Trikotübergabe.

Sponsoren sind aus unserem kleinen Verein nicht wegzudenken und so freut es uns, das wir uns bei der Deutschen Vermögensberatung – Christian Haagen – über gleich vier Trikotsätze bedanken können. Das ist ganz großes Kino und ich kann mich nicht erinnern, ob es das bei unserem Verein schonmal gegeben hat!

Übergabe der Trikots an unsere E1-Junioren.

Der FC Kremmen, insbesondere unsere G2-Junioren, E2-Junioren, D2-Junioren und unsere Zweiter Männermannschaft bedanken sich jeweils für ein komplettes Satz Trikots.