Ü45 gewinnt Hallenturnier

Am Samstag, den 4. Januar hatten die Kremmener Alt-Senioren (Ü45) zu ihrem Hallenturnier geladen.

Es wurde, wie schon in der Vergangenheit in zwei Gruppen a 4 Mannschaften gespielt.

In der Gruppe A war es der SV Oberkrämer, der sich vor TSV Perwenitz den Gruppensieg erspielte. In der Gruppe B setzte sich der Gastgeber verlustpunktfrei an die Spitze, Eintracht Falkensee wurde zweiter in der Gruppe B. Die beiden Gruppenzweiten, Eintracht Falkensee und TSV Perwenitz haben nach den Halbfinals auch den Platz 3 unter sich ausgemacht, wobei sich Falkensee mit 3:1 durchsetzte. Nachdem der FC Kremmen alle Gruppenspiele und auch das Halbfinale gewonnen hatte, setzten sich die Hausherren im Finale auch gegen SV Oberkrämer souverän mit 2:0 durch.

Gruppe A:

• SV Oberkrämer
  • TSV Perwenitz
  • Rotation Prenzlauer Berg
  • SCO Velten

Gruppe B:

• FC Kremmen
  • Eintracht Falkensee
  • Blau-Weiß Leegebruch
  • Rot Weiß Flatow

Sämtliche Ergebnisse findet ihr unter „MeinTurnierplan.de„.

Der FC Kremmen bedankt sich nochmal bei allen beteiligten Mannschaften für ein sehr faires Turnier.