Tugendhaft: Aushängeschilder prämiert

Ehre, wem Ehre gebührt! Bei unserem Kremmener Sportlerball 2017 auf dem Spargelhof in Kremmen haben wir in drei Kategorien wieder Sportskameraden die verdienten Auszeichnungen für ihr Engagement und ihre Leistungen überreicht. Knapp 150 anwesende Gäste spendeten dabei ihren Applaus.
Team des Jahres: unsere C-Junioren, die in der vergangenen Saison 2016/2017 Dritter in der Liga und umjubelter Pokalsieger beim Finale in Löwenberg wurden (1:0 nach Verlängerung gegen Grüneberg).
Trainer des Jahres: unser Duo Marcus Morgner / Nico Hildebrandt, die mit ihrem Herzblut unseren F1-Junioren zu einer tollen Entwicklung verholfen haben. Aktuell belegt das Team ohne Verlustpunkt den 1. Platz in ihrer Kreisklassen-Staffel.
Spieler des Jahres: unser Andreas  Luge, der sich mit großer Zuverlässigkeit und toller Einsatzbereitschaft bei den Senioren ein Vorbild als Sportsmann ist. Sowohl bei der Ü45, Ü35 als auch bei Arbeitseinsätzen und während der Hallenturnierserie können wir stets auf  „Lupo“ zählen.
WIR SIND STOLZ UND DANKBAR, EUCH IN UNSEREN REIHEN ZU HABEN!