Trainerfrage geklärt

Der FC Kremmen hat sich mit Cheftrainer Falk Franke auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt. Der 56-jährige Marwitzer bleibt somit auch in der Saison 2017/2018 hauptverantwortlicher Übungsleiter der ersten Männermannschaft. Auch seine Assistenten Thomas Heyer (Co-Trainer) und Rocco Langas (Betreuer) werden ihre Arbeit fortsetzen. Dies verkündete FCK-Präsident Mathias Mrosewski auf der wöchentlichen Versammlung am Donnerstag im Sportlerheim.

„Sportlich und menschlich ist das natürlich sehr gut für uns. Falk hat die Mannschaft gut im Griff und kann sie motivieren, das Maximale aus sich raus zu holen. Seit er wieder bei uns im Amt ist, hat er für konstante Leistungen gesorgt und das Team in die Spitze der Kreisoberliga geführt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und freuen uns, dass er und sein Trainerstab uns die Zusage für eine weitere Saison gegeben hat“, erklärt Mrosewski.