Startschuss für die 22. Hallenturnierserie

Heute (Samstag, 07.01.2023) ist es soweit, der Startschuss für unsere ersten vier Hallenturniere fällt. Anfangen werden unsere jüngsten Kicker (G-Junioren Jahrgang 2016 und 2017) um 10:00 und freuen sich auf ihre Gäste. Turniersponsor ist die Milchviehanlagen GmbH aus Kremmen.

Hier gehts zum G-Junioren Turnierplan.

Am Nachmittag ab 16:00 duellieren sich unsere Sponsoren in ihrem eigenen Turnier, dem Sponsorenturnier. Um das Turnier interessanter zu gestalten, gibt es hier ein Handicap. Tore die von Frauen erzielt werden zählen doppelt. Turniersponsor ist Pudes Eck aus Velten

Hier gehts zum Sponsoren Turnierplan.

Am Sonntag den 08.01.20223 um 9:30 Uhr geht es mit unseren F-Junioren (Jahrgang 2014 und 2015) in einem 10er Turnier weiter. Hier zeigen bereits erste Ballkünstler in frühen Jahren, was sie können und heißen alle Zuschauer herzlich Willkommen. Turniersponsor ist der Spargelhof Kremmen.

Hier gehts zum F-Junioren Turnierplan.

Am Nachmittag ab 15:00 geben sich dann unsere C-Junioren (Jahrgang 2008 und 2009) die Ehre, hier freuen wir uns auf spannende Spiele und heißen alle Besuche recht herzlich Willkommen.

Turniersponsor ist die moreArt4u.

Hier gehts zum C-Junioren Turnierplan.

Ab Turnierbeginn werden die Turnierpläne Live gepflegt und Ihr könnt jeder Zeit den Stand verfolgen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, durch einen Kuchenbasar, der die jeweiligen Mannschaftskassen füllt und durch das Bistro in der Stadtparkhalle.

Wir möchten uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern und unseren Sponsoren für die einzelnen Turniere bedanken. Ohne die Hilfe und das Engagement eines jeden Einzelnen wäre eine solche Turnierserie nicht möglich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.