Starker Partner für FCK-Topevent

Der FC Kremmen hat einen neuen Hauptsponsor und Namensgeber für sein Hallenmasters gefunden. Mit der R+V Versicherung Generalagentur Jörn Winter präsentiert ein starker Partner aus der Region das größte Kremmener Sportevent des Jahres.

So firmiert die traditionsreiche Veranstaltung 2017 erstmals als „R+V Hallenmasters“ in der Stadtparkhalle, nachdem das Turnier seit 2006 unter dem Titel „Egon-Borchert-Hallenmasters“ gelaufen war. Jörn Winter und sein Team aus Versicherungsexperten berät sowohl Privat- als auch Firmenkunden an den Standorten in Zehdenick und Hennigsdorf in Sachen privater und betrieblicher Altersvorsorge, Kfz-, Unfall und Haftpflichtversicherung, bei Erneuerbaren Energien und auf vielen weiteren Gebieten.

„Wir freuen uns, mit dem neuen Namensgeber des größten Turnieres in Kremmen einen engagierten Partner gewonnen zu haben, der uns nicht nur in finanziellen Sachen bei der Ausrichtung des Turnieres unterstützt sondern unseren Mitgliedern auch attraktive Konditionen bei allen Versicherungsangelegenheiten zur Verfügung stellt. Genauso stellen wireine Kooperation vor, die nachhaltig eine Win-Win-Situation für alle Mitglieder schafft“, sagt FCK-Präsdient zufrieden über den Deal.

Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der R+V Generalagentur findet ihr unter: https://ga.ruv.de/de/ga/ga5/xvg554/