Spielberichte der Senioren

Spielbericht Ü45
SpG FC Kremmen/Beetz Sommerfeld vs Eintracht Bötzow
Endstand 3:9 (2:3)
In der 1. Spielhälfte war das Spiel ausgeglichen. Mit hohem Tempo sorgten die Torschützen Jan Zimmermann und Björn Zimmermann für Kremmen jeweils den Ausgleich, mit dem Pausenpfiff kam dann das 2:3.
In der 2. Halbzeit wurden wir dann klassisch ausgekontert. Die Bötzower, die mit unserem EX-Coach Andre Birkner antraten, waren uns dann läuferisch überlegen. Das 3. Tor für Kremmen erzielte Peter Wolf. Schiedsrichter Mathias Mrosewski leitete die faire Partie souverän.

Spielbericht Ü35
SpG FC Kremmen/Bärenklau vs SV Zehdenick
Endstand 0:10 (0:7)
Eine ganz klare Angelegenheit, in der unsere Senioren wenig entgegen zu setzen hatten.
Weitere Informationen hier.
Unsere Spielgemeinschaft wurde mit einen neuen Satz Trikots ausgestattet, ein Dankeschön an Taxi Schmuck.