Spiel, Spaß & Gnewikow

Mit Bussen machten sich am Samstag 85 Kinder + 22 Betreuer:innen auf den Weg nach Gnewikow ins Trainingscamp. Von der G Jugend bis zur B Jugend waren viele Kinder vertreten. Die Freude war groß, denn das letzte Trainingscamp in Gnewikow fand vor 3 Jahren statt. Die Kicker absolvierten im Laufe des Tages 3 Trainingseinheiten auf dem Platz und auf dem Soccerfeld. Für jeden war etwas dabei. Nach dem ausgiebigen Training gab es zum Mittag Nudeln und am Abend wurde gegrillt. Spannend wurde es am Lagerfeuer mit anschließender Nachtwanderung. Die Kinder sind also voll auf ihre Kosten gekommen. Abschließend wurde auf dem Sportplatz in Kremmen das Trainingscamp mit den Kindern ausgewertet. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der WOBA für die großzügige Unterstützung , denn durch deren Hilfe konnten die Kinder + Betreuer:innen mit dem Reisebus nach Gnewikow gebracht werden. Weiterhin möchten wir den Betreuern:innen für ihren unermüdlichen Einsatz danken.

Sportliche Grüße von eurem FC Kremmen 1920 e.V.