SpG Kremmen/Sommerfeld erfolgreich – C-Junioren holen Punkte

Spielberichte von Markus Czerwonka

SG Schönfließ 1:8  SpG Kremmen/Sommerfeld
Die Jungs steckten die unglückliche Niederlage vom letzten Spieltag weg und gewannen verdient bei der SG Schönfließ mit 1:8. Die C Jugend ist immer noch Tabellenzweiter und punktgleich mit dem Ersten.

SpG Kremmen/Sommerfeld  3:0 SpG Althüttendorf/Joachimsthal
Bei bestem Wetter trat unsere C-Jugend ihr Heimspiel an. Leider mussten wir auf vier Mann verzichten, aber die Jungs waren hochmotiviert und wollten an ihre Leistungen anschließen.  Von der ersten Sekunde an wollten wir zeigten wer der Herr im Haus ist und das wurde in der 4 Minute auch belohnt, durch einen Treffer von Lennhardt Meyhoefer.  Auch danach blieben die Jungs am Ball und setzen die Vorgaben der Trainer um. Trotzdem kam der Gast auch zu Chancen, die aber von unserer Abwehr und Torwart ruhig und clever gelöst wurden. In der 16. Minute erhöhte Lennhardt Meyhoefer zum 2:0 und in der 21. Minute gleich zum 3:0. So ging es dann auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit blieben wir weiter am Ball und spielten uns zahlreiche Chancen heraus. Doch es wollte kein Tor mehr fallen. Mit einem verdienten 3:0 endete die Partie.
Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel beim SV Rüdnitz/ 97