Spargelhof-Cup 2022

Seit vielen Jahren arbeiten der Spargelhof Kremmen und unser FC Kremmen 1920 e.V. eng zusammen und es konnten gemeinsam zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Als langjähriger Sponsor unseres Vereins unterstützt der Spargelhof Kremmen uns unteranderem bei der Ausstattung unserer Männer- und Jugendmannschaften sowie der Trainerinnen und Trainern, mit maschineller Hilfe rund um den Sportplatz, bei Trainer- und Mannschaftsabenden und natürlich bei akut auftretenden Problemen.

Aufgrund dieser Zusammenarbeit wurde erstmalig im Jahr 2011 ein jährliches Sommerturnier zu Ehren des Spargelhof Kremmen ins Leben gerufen. Diese Tradition wird nach der Pandemie nun endlich wieder aufleben und natürlich weitergeführt.

Nach dreijähriger Pause (1x Absage aufgrund der Witterungsbedingungen sowie 2x Absage aufgrund der Corona-Pandemie) findet am 22.07.2022 der Spargelhof-Cup wieder statt. Anpfiff ist um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Kremmen (16766 Kremmen, Im Park 2).

Der Spargelhof-Cup wird als Blitzturnier (Jeder-gegen-Jeden) mit 4 Mannschaften organisiert und die Spieldauer sind 1x 30 Minuten pro Begegnung. Folgende Mannschaften treten zum diesjährigen Spargelhof-Cup 2022 gegeneinander an und versprechen Derby-Character sowie ansprechende Spiel, so dass jeder Fußballliebhaber auf seine Kosten kommt.

1. Titelverteidiger 1. SV Oberkrämer 11 (Landesklasse)
  2. SV Rot-Weiß Flatow (Kreisoberliga)
  3. TSV Perwenitz 1950 e.V. (Kreisoberliga)
  4. FC Kremmen 1920 e.V. (Kreisoberliga)

Als besonderes Schmankerl hat der Geschäftsführer des Spargelhofs Kremmen, Malte Voigt, eine Siegprämie von 300 € ausgelobt. Wir danken unserem Sponsor und wünschen den Mannschaften viel Erfolg sowie unseren Zuschauern und Fans viel Spaß bei dem Turnier.