Sommerfeld II : FC Kremmen II  0:5

Spielbericht von Maik Schwarz, F2-Junioren vom 29.08.2019.

Es war Derbyzeit. Voller Vorfreude reisten die Schützlinge von Maik Schwarz zum Ortsnachbarn.
In der ersten Halbzeit merkte man den Kindern die lange Schulwoche und das heiße Wetter an. Sie hatten Schwierigkeiten, das Spiel zu kontrollieren. Zweikämpfe fanden fast gar nicht statt und es gab zu viele Einzelaktionen. Eine Einzelaktion von Claudio Kigathi bescherte den 1:0 Pausenstand für die Kremmener.
In der Halbzeit wurden die Kids „neu eingestellt“. Die zweite Hälfte bot dann ein völlig anderes Bild. Es wurde vielmehr miteinander gespielt, die Zweikämpfe wurde angenommen und es entstanden zahlreiche Chancen für den FC Kremmen. Nach und nach konnte das Ergebnis in die Höhe geschraubt werden.
Es war der erste Sieg der Kremmener in der neuen Jahrgangsstufe.