Sänger Bosse dreht Videoclip mit der B-Jugend der SpG Kremmen/Oberkrämer

von Josch Rösler

Prominenten Besuch empfing unsere Mannschaft der SpG Kremmen/Oberkrämer letztens beim Hallentraining in Kremmen. Der durch viele Hits aus den Charts bekannte Sänger Bosse drehte das Misikvideo zu seinem neuen Hit „ich warte auf dich“ vor allem in Kremmen und unsere Jungs erhielten eine kleine Gastrolle. Hauptdarsteller des Videos ist der Schauspieler Bjarne Mädel, den man aus zahlreichen Rollen in Serien wie Stromberg, der Tatortreiniger und Morden im Norden kennt. Bjarne Mädel ist im Video unter anderem als Fußballtrainer zu sehen und lässt unser Team dabei durch die Halle laufen.

Die Jungs hatten während des Drehs großen Spaß in ihrer Statistenrolle und Trainer Serjoscha Rösler konnte sich als Schauspielcoach auszeichnen, indem er Bjarne Mädel in die Aufgaben eines Trainers einwies.

Wir als SpG Kremmen/Oberkrämer sagen danke an Bosse und Bjarne Mädel, dass wir Teil des Video sein dürfen.

Hier ist der Link zum Musikvideo auf YouTube: https://youtu.be/Xbi393b5T9c