S.H.K.E. – Cup und vier weitere Turniere

Heute am 13.01.2023 um 19:00 fällt der nächste Startschuss unserer Hallen-Turnierserie 2023. Beginnend mit dem kleinen Masters, den S.H.K.E. – Cup, startet unsere zweite Männermannschaft in ein langes Turnierwochenende. Einlass ist um 18:00.

Hier könnt Ihr den S.H.K.E.-Cup live verfolgen.

Morgen früh geht es weiter mit unseren Ü-50 Senioren um 10:00 Uhr. Einlass ab 09.00 Uhr.

Hier könnt Ihr live unsere FCK-Ü50 verfolgen.

Nachdem unsere Senioren sich verausgabt haben, veranstaltet unsere Ü-45 ihr eigenes Turnier. Start ist um 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kremmen.

Hier könnt Ihr live unsere FCK-Ü45 mit verfolgen.

Am Sonntag morgen geben sich unsere D-Junioren die Ehre und freuen sich auf ihr eigenes Turnier.  Start ist hier um 10:00, Einlass ab 09:00 Uhr.

Hier könnt Ihr live die Ergebnisse verfolgen.

und am Nachmittag dann das letzte Turnier an diesem Wochenende. Unsere A-Junioren laden zum Tanz zum Willi Reckin-Cup.

Hier könnt Ihr den Willi Reckin – Cup live mitverfolgen.

Ab Turnierbeginn werden die Turnierpläne Live gepflegt und Ihr könnt jeder Zeit den Stand verfolgen.

Das Bistro in der Stadtparkhalle sorg für Euer leibliches Wohl.

Wir möchten uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern und unseren Sponsoren für die einzelnen Turniere bedanken. Ohne die Hilfe und das Engagement eines jeden Einzelnen wäre eine solche Turnierserie nicht möglich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.