PROK-Cup ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag den 17.06.2023 fand unser alljährlicher PROK-Cup im Nachwuchsbereich statt. Alle Kleinfeldmannschaften des FC Kremmen veranstalteten ein Blitzturnier mit 4 Mannschaften und duellierten sich bei eher durchwachsenem Wetter. Im Anschluss an dem Blitzturnier spielten unsere Großfeldmannschaften gegeneinander.

Unsere G-Junioren hatten sich den FSV Germendorf eingeladen und selber drei Mannschaften gestellt. Die Abschlussplatzierung bei der G-Jugend:

1. FSV Germendorf e.V.
2. FC Kremmen 1920 G1
3. FC Kremmen 1920 G3
4. FC Kremmen 1920 G2

Unsere F-Junioren hatten sich ebenfalls den FSV Germendorf eingeladen. Die Abschlussplatzierung bei der F-Jugend:

1. FC Kremmen 1920 F1
2. FC Kremmen 1920 F2
3. FSV Germendorf e.V.
4. FC Kremmen 1920 F3

Unsere E-Junioren hatten sich den SC Oberhavel Velten e.V. und den TuS 1896 Sachsenhausen e.V. eingeladen. Die Abschlussplatzierung bei der E-Jugend:

1. FC Kremmen 1920 E2
2. FC Kremmen 1920 E1
3. SC Oberhavel Velten e.V.
4. TuS 1896 Sachsenhausen e.V.

Unsere D-Junioren hatten ein kleines Handicap. Eine Mannschaft reiste nicht an, was kurz für etwas Aufregung gesorgt hatte. Letztendlich spielte das bei dem Blitzturnier keine Rolle, da wir das Turnier kurzfristig mit einer Hin- und Rückrunde ausgetragen haben.

1. FC Kremmen 1920 D
2. TuS 1896 Sachsenhausen e.V.
3. SV belafarm Beetz/Sommerfeld e.V.

Das Spiel unserer C-Jugendmannschaften gewann unsere C1.

Wir möchten uns bei unserem Sponsor, der PROK Elektroanlagen GmbH, für ihr jahrelanges Engagement bedanken und bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die bereits Freitagabend voll zu tun hatten, damit der Tag ein unvergessliches Erlebnis wird.