Nachwuchs – Potenzial durchgesetzt

Trainer: Maik Schwarz
Auf dem Spargelcup in Sommerfeld haben unsere Kleinen einen Spielstand von 0:9 erreicht. Bereits nach 18 Sekunden fiel das erste Tor, trotz tapferen Kampfes der Sommerfelder Mannschaft blieb es bei einem Spiel auf ein Tor.
Torschützen der F-Jugend: 4x Claudio, 2x Luke, 2x Jannik und 1x Luisa

D Junioren – Trainer: Michael Mrosewski, Jennifer Neumann
FCK gegen Fürstenberg endet 1:12 (0:4)
Nach den ersten Minuten überwiegten die körperlichen Unterschiede der beiden Mannschaften, die großenteils jüngere Mannschaft des FCK spielte sehr defensiv und es fehlte, nach den ersten Treffern, das Feuer nach vorne.
Zu Gast in Grüneberg
Die Kinder zeigten eine starke Mannschaftsleistung, die Torschützen haben die Vorlagen der Mitspieler angenommen und eiskalt versenkt. Es wurde sich mit 2:14 verabschiedet.

Trainer: Mike Rogge, Björn Engholm
Unsere E2-Junioren haben am 4.5.2019 gegen eine stark aufspielende Veltener Mannschaft verloren. Der neue Torwart Oskar Francke konnte schlimmeres verhindern.
Die Mannschaftsleistung hat sich laut Trainerteam verbessert, ohne Ersatzspielern aus den anderen Mannschaften wäre früher ein 0:11 nicht denkbar gewesen.
Die Kinder haben alles gegeben was möglich war. ⚽

Trainer: Marcus Morgner, Nico Hildebrandt, Kim Müller
E3 Junioren – Fürstenberg gegen FC Kremmen 8:2 (4:1). Gegen körperlich und spielerisch bessere Gastgeber hat man verdient verloren. Es gab einige Spielzüge zu sehen, dann sind sie aber unkonzentriert geworden und haben wieder einmal aus diesen Spiel gelernt. Glückwunsch nach Fürstenberg.
Falkenthal als Gast verabschiedete sich mit 9:2 (6:1)
Von Beginn an spielte der Gastgeber flott nach vorne und nutzte die Möglichkeiten eiskalt. Spielerisch wurde überlegt nach vorne kombiniert und am Ende gewann man gegen die wacker kämpfenden Gäste. Glückwunsch den FCK-Jungs zum Sieg.