Oliver Dölling neuer Chef Coach

Mit Oliver Dölling konnten wir keinen unbekannten aus Oberhavel für das Amt des Chef-Trainers verpflichten. Der gelernte Physiotherapeut und Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement freut sich auf seine Aufgabe beim FC Kremmen und bringt aufgrund seiner vielen Stationen ein enormes Fachwissen mit.

Seine Fußballkarriere begann Oliver bei unseren Ortsnachbarn von der SV belafarm Beetz/Sommerfeld (E – C – Jugend) sein Weg führte ihn über die SG Grün Weiß Bärenklau, FC 98 Hennigsdorf (B – Jugend) zurück nach Sommerfeld in die A-Jugend.

In dem Männerbereich angekommen verstärkte er unteranderem seinen Heimatverein SV belafarm Beetz/Sommerfeld (1. Kreisklasse) , den FSV Germendorf (Kreisliga), den FSV Forst Borgsdorf (Landesklasse / Landesliga) und durfte sogar Oberliga-Luft schnuppern beim MSV Neuruppin, bevor er zuletzt bei dem 1. SV Oberkrämer 11 in die Kreisoberliga aufstieg.

Seine größten sportlichen Erfolge sind der Aufstieg in der Kreisliga (2005) mit dem SV Beetz/Sommerfeld wobei er auch gleichzeitig Torschützenkönig wurde, der Sieg des Oberhavelmasters mit dem FSV Borgsdorf (2014), die Auszeichnung als Bester Spieler bei unserem SpargelCup (2015) sowie der Aufstieg in die Kreisoberliga (2018) mit dem 1. SV Oberkrämer.

Oliver wird am Dienstag 11.02.2020 um 18:30 die erste Trainingseinheit leiten.