Oliver Dölling legt sein Amt als Trainer nieder

Oliver Dölling und der FC Kremmen gehen in Zukunft getrennte Wege. Nach 23 Pflichtspielen und zwei Corona Unterbrechungen in seiner ersten Station als Trainer, verkündete er am Montag seinen Abschied. Die prekäre sportliche Situation (9 Punkte aus 11 Spielen) führte zu unterschiedlichen Vorstellungen über Ausrichtungen und Zielstellungen innerhalb der Mannschaft. Wir bedanken uns bei Oliver Dölling für seinen Einsatz an der Seitenlinie des FCK und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand des Vereines konnte relativ schnell eine Interimslösung auf die Beine stellen. Das neue Trainergespann, bestehend aus Carsten Borchert, Nils Hildebrandt, Sandy Lüdtke und Lucas Penther, übernehmen die Mannschaft bis auf weiteres. Wir freuen uns, das wir als Verein eine schnelle Lösung innerhalb unserer Reihen finden konnten. Komplettiert wird das Team von Monique Herter, die seit mehr als 20 Jahren helfend zur Seite steht.

Einer für alle, alle für einen.