Nachwuchsspieler kommen in Fahrt

Spielbericht G-Junioren Tus Sachsenhausen – FC Kremmen 7:2 vom 27.03.19 – Maik Schwarz
Die erste Halbzeit wurde mit 3:1 verschlafen, mit einem guten Start in die 2. Halbzeit fing es an. Am Ende ergab die fehlende Konzentration verdientes Endergebnis von 7:2

E1-Junioren – Bert Kultau, Ralf Schabanowski
Schönfließ legte los wie die Feuerwehr, doch die Abwehr und ein hoch konzentrierter Torwart mussten sich in der nur 11. Minute geschlagen geben.  Ab da tauchte auch Kremmen mehr und mehr vor dem Schönfließer Torwart auf. Durch sehenswerte Kombinationen haben sie sich, durch M. Busch und durch M. Schabanowski zu einem 2:1 belohnt.
Mit dieser Führung starteten sie euphorisch in Halbzeit zwei. Leider verpassten sie es, die Führung auszubauen. Eine Unachtsamkeit wurde mit dem 2:2 bestraft. Zweifel kamen auf mit der 3:2 Führung, ob Faul oder nicht, Ball hinter der Linie, oder nicht.
Kremmen überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, deren Kraft jedoch, gegen zwei 6er Blöcke der Schönfließer, merklich schwand. Folge dessen kassierten sie die Treffer vier und fünf und blieben bei ihrem 5:2.

E2-Junioren – Björn Engholm, Mike Rogge
Kremmen hatte mehr Spielanteile. Zum Ende der 1. Halbzeit konnte Glienicke den Führungstreffer erzielen.
In der 2. Halbzeit erhöhte Kremmen den Druck und übernahm das Spiel. Dadurch fielen verdient die beiden Treffer zum Sieg. Kurz vor Schluss hatte Glienicke nur noch eine Chance zum Ausgleich, es blieb beim 2:1.

E3-Junioren – Marcus Morgner
Mit 2 Toren im Rückstand verabschiedeten sich die E3-Junioren zur Pause. Wie schon des Öfteren bewiesen, drehten unsere Jungs das Spiel und so stand es kurz vor Schluss 2:3 für Kremmen. In allerletzter Minute bekamen die Jungs noch das 3:3 eingeschoben.
Ein gerechtes Spiel, welches uns wieder etwas gelehrt hat.

D-Junioren – Jennifer Neumann, Michael Mrosewski
Trotz 0:2 Rückstand in der ersten Halbzeit war der Spielfluss da, Kremmen hat sich die Ruhe nicht nehmen lassen, in der Pause umgestellt und, nach verschossenem Elfmeter, bis zum 2:2 ausgeglichen. Daraufhin überumpelte die Gastmannschaft unsere D-Junioren mit neu erwachtem Ehrgeiz und ging, kurz vor Abpfiff, erneut in Führung.
Es reichte nicht zum Sieg, jedoch mit der spielerischen Steigerung zur letzten Woche, auch in der Motivation, können Trainerteam und Mannschaft zufrieden sein.

C-Junioren – Marcel Krullis, Markus Czerwonka
Kremmen begann mutig und hatte einige Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Wer die Chancen nicht macht, bekommt sie hinten rein. Durch individuelle Fehler stand es dann auch 0:2 für Eberswalde, so ging es dann auch in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit fassten sich die Hausherren ein Herz. Durch eine starke Teamleistung und Beharrlichkeit kämpfte sich der FCK ran und es fiel der Anschlusstreffer A. Grinbergs und 10 min später der Ausgleich durch L. Meyhoefer. Der Wille und Kampf wurden am Ende auch belohnt durch die zwei Tore von N. Köhn zum Endstand 4:2

Wir sind ein Team, ein Verein⚽

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Dienstag um 17 Uhr, an Presse@fc-kremmen.de schickst.