Nachwuchsspiele der 47. Kalenderwoche

F1-Junioren erspielen am 9.11. ein 3:3 in Borgsdorf
Ein top Spiel aufhohem Niveau von beiden Mannschaften.

F2-Junioren erspielen am 9.11. ein 3:3 (0:3) gegen SC Oberhavel Velten II

E1-Junioren verlieren am 9.11. mit 9:1 in Bötzow

E3-Junioren
FC Kremmen gegen SV Belafarm Beetz/Sommerfeld 7:5 (3:2). Das war die Hinrunde für unsere jüngsten E-Junioren des FC Kremmen. Respekt vor dieser Leistung so Trainer Marcus Morgner. Als 2009’er Jahrgang ist es schon toll, wie wir die Hinrunde gespielt haben. Tolle Entwicklung. Im Spiel heute hat man verdient gegen starke Gäste gewonnen. Es wurde toll nach vorne gespielt und man ist als geschlossene Mannschaft aufgetreten. Auch hier nehmen wir Sachen mit, die wir noch trainieren müssen, besonders in der Defensive. Unter Flutlicht ist es immer ein Highlight für die Jungs. Es war ein faieres Spiel. Jetzt geht es nächste Woche schon in die Rückrunde, dann gleich gegen einen Staffelfavoriten aus Zehdenick. Wir sind stolz auf Platz drei die Hinrunde zu beenden. Weiter so!

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Sonntag um 10 Uhr, ausgenommen da startende Spiele (12Uhr), an Presse@fc-kremmen.de schickst.