Nachwuchsspiele der 41. Kalenderwoche

F1-Junioren erspielen am Freitag, den 12.10. ein 1:1 gegen Birkenwerder
Starke kämpferische Leistung von der Mannschaft

F2-Junioren verlieren am Freitag, den 12.10. mit 9:1 gegen Schönfließ
Es war eine starke Gegnermannschaft, bei denen die Spieler alles gegeben haben und trotzdem ihren Spaß hatten

E1-Junioren verlieren am Samstag, den 13.10. mit 0:9 gegen Mühlenbeck
In der 1. HZ trat der FCK ausgeglichen gegen die stark auftretenden Gäste aus Mühlenbeck an. In der 2. HZ schwanden die Kräfte des FCK, aufgeben kam jedoch nicht in Frage. Ein Freistoß von Wiktoria (Püppi) ging an die Latte. Es war schwer für die Mannschaft, die sicher stehende Abwehr der Gäste zu durchbrechen. Dank der Paraden des Torwarts Conner konnte ein zweistelliger Sieg der Gäste verhindert werden.

E2-Junioren verlieren am Freitag, den 12.10. mit 27:0 in Hennigsdorf

E3-Junioren gewinnen am Freitag, den 12.10. mit 4:5 in Falkenthal
Dieses Mal haben unsere Spieler gezeigt, dass sie nicht nur spannende Aufholspiele drauf haben, sondern auch eine Führung erspielen und halten können.

D-Junioren – Das Spiel wurde verlegt auf Mittwoch, den 17.10. um 17:30

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Sonntag um 10 Uhr, ausgenommen da startende Spiele (12Uhr), an Presse@fc-kremmen.de schickst.