Nachwuchsspiele der 40. Kalenderwoche

F1-Junioren verlieren am 06.10. in Glienicke mit 4:0
Starke Leistung dafür, dass die Kinder angeschlagen waren.

E1-Junioren verlieren am 06.10. gegen Bergfelde

E3-Junioren gewinnen am 05.10. gegen SV Fürstenberg mit 2:4 (1:1)
Was für ein Spiel. Beide Mannschaften auf waren Augenhöhe. Hier hat man der Altersunterschied nicht gemerkt und das gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Wir sind stolz wie unsere 2009‘er sich in diesem Spiel präsentiert haben. Eine kämpferische Top Leistung und am Ende mit einem verdienten Sieger aus Fürstenberg. Mit dieser Leistung kann man auch verlieren. Wenn man darüber nachdenkt was wir wie eine tolle Saison spielen 5 Siege und 2 Spiele verloren gegen Zehdenick II (leider spielte das Landesliga Team) und gegen den Tabellenführer aus Fürstenberg. Das ist schon beeindruckend so Trainer Marcus Morgner. Aus diesen Spielen können wir nur lernen. Ein spannendes Spiel gegen starke Gäste.

D-Junioren verlieren am 06.10. in Fürstenberg mit 4:1  (1:1)
Ein denkwürdiges Spiel, Kommentar folgt.

C-Junioren erspielen am 07.10. in Bötzow ein 2:2 (1:2)
Lagen erst zurück und kamen dann ins Spiel. Es ging mit Führung in die Halbzeit, leider fiel dann doch der Ausgleich. Ein Spiel, das stolz machen kann, wenn wir bedenken, wie alt die heranwachsenden Spieler sind.

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Sonntag um 10 Uhr, ausgenommen da startende Spiele (12Uhr), an Presse@fc-kremmen.de schickst.