Nachwuchsspiele der 38. Kalenderwoche

G-Junioren

FC Kremmen – TuS Sachsenhausen
Die ersten 5 Minuten gestalteten sich ausgeglichen. Danach schlichen sich leichte Fehler ein und die TuS wurde stärker. In der 6 Minute konnte der Ball nicht geklärt werden und Sachsenhausen erzielte das 1:0.
Nur eine Minute später wurde auf 2:0 erhöht. In der 9. Minute fasste Jannik Behrendt sich ein Herz und schoss von kurz hinter der Mittellinie. Der Ball flog an Freund und Feind vorbei und schlug unten im Eck ein. Die aufkommende Hoffnung hielt nicht lange, da die Fehler weiter blieben. Somit erhöhte Sachsenhausen verdient auf 1:5 bis zur Halbzeit.
In der Pause fand Trainer Maik Schwarz deutliche Worte. Fortan kämpften und ackerten die Kremmener Jungs und spielten eine ganz starke zweite Hälfte. Man erspielte sich etliche Torchancen die der TuS Keeper Pamperin aber alle samt glänzend parierte. Kurz vor Schluss erzielt TuS dann den Endstand von 1:6.
Auf die zweite Halbzeit lässt sich aufbauen und in anderthalb Wochen gibt es Chance zur Revanche. Denn dann geht’s im Pokal wieder gegen die TuS.

F2-Junioren verlieren am 21.09. mit 0:4 gegen Mühlenbeck
Trotz einem Jahr weniger Spielerfahrung war es ein super Spiel von den Jungs!

E1-Junioren verlieren am 22.09. mit 4:1 in Schönfließ
In diesem Spiel hat der Torwart Conner Schubert eine besondere Leistung gezeigt.

E2-Junioren verlieren am 23.09. mit 4:1 gegen Glienicke

E3-Junioren gewinnen am 21.09. mit 5:4 (2:4) gegen Löwenberg
Es war ein spannendes Spiel, in dem die gegnerische Mannschaft in der ersten Hälfte sehr viel Druck machten und erfolgreich in Führung gingen. Die Mannschaft lagen bis zur 44. Minute im Rückstand, doch mit dem ersten Tor der zweiten Halbzeit fanden sie in ihren Spielfluss zurück und erkämpten sich trotz Wind und Regen ihren Sieg.

D-Junioren erzielen am 21.09. in 2:2 in Zehdenick

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Sonntag um 10 Uhr, ausgenommen da startende Spiele (12Uhr), an Presse@fc-kremmen.de schickst.