Nachwuchsspiele der 37. Kalenderwoche

F1-Junioren verlieren mit 2:4 am 14.09. gegen Oranienburg

E1-Junioren verlieren mit 9:1 (8:0) am 14.09. in Oranienburg
Beinhartes Training! Erst Crosslauf und dann Fußball.

F2-Junioren verlieren mit 7:0 am 15.09. in Sommerfeld

E2-Junioren verlieren mit 2:9 am 15.09. gegen Friedrichsthal
Es wurde gut gespielt mit leider mehreren vergebenen Chancen. Spielsteigerung erkennbar, weiter so!

E3-Junioren gewinnen mit 1:2 am 15.09. in Germendorf
Beide Mannschaften wollten gewinnen, das Spiel lief bis zur letzten Minute sehr schnell und die Kinder haben ihr Bestes gegeben. Trotz vieler Torchancen konnte am Ende das Ergebnis der Halbzeit gehalten werden.

D-Junioren gewinnen mit 4:3 (1:2) am 16.09. gegen Beetz/Sommerfeld
Nach dem Sieg am Donnerstag gegen Beetz/Sommerfeld war die Motivation groß, die Leistung zu bestätigen. Nachdem es zur Halbzeit jedoch nicht so gut aussah, ergriff der Ehrgeiz die Mannschaft und durch zeitlich gut abgespielte Bälle konnten schöne Tore herausgespielt werden.

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, in Stichpunkten bis zum Sonntag um 10 Uhr, ausgenommen da startende Spiele (12Uhr), an Presse@fc-kremmen.de schickst.