Nachwuchsspiele

F1-Junioren zu Gast beim Tabellenzweiten in Altlüdersdorf, Hinspiel (3:3)
Bei tollem Sonnenschein und gute Laune der Kinder wollten wir das auch auf dem Platz umsetzen, was uns in den ersten paar Minuten nicht ganz gelungen ist, aber dann haben wir immer besser ins Spiel gefunden, nach 0:1 Führung für Altlüdersdorf haben wir kurze Zeit danach den verdienten Ausgleich erzielt, dann waren es zwei super Fernschüsse die ins Tor gingen für Altlüdersdorf (3:1). Kilian Kinne konnte durch ein Solo noch vor der Pause den Anschluss Treffer erzielen! (3:2)
In der 2. HZ haben wir uns dann noch mehr gesteigert und nur noch auf ein Tor gespielt, nach super Spielzügen hat es dann vor dem Tor am Abschluss gefehlt(1x Latte, Torwart 2x super gehalten, 3x sogar alleine vorm Torwart gestanden) sogar der gegnerische Trainer hat uns für die tolle Leistung gelobt und wenn wir das Spiel 3:5 gewonnen hätten, wäre das auch gerecht gewesen.
Großes Lob von uns Trainern an die Mannschaft für diese Leistung👏🏻!

F2-Junioren: FC Kremmen gegen/in SV Mühlenbeck 1947
In der 6. Minuten kamen wir kurzzeitlich zum 1:1 Ausgleich durch Marlon Rasenack, danach ging es Schlag auf Schlag zum Halbzeitstand von 4:1 und zu einem Endstand von 7:1.
Die Kinder haben alles gegeben, doch es hat am Ende nicht gegen einen älteren Mühlenbecker Jahrgang gereicht.

E2-Junioren – MikeRogge, Björn Engholm
Heute in Kremmen startete das Spiel gegen den FSV Forst Borgsdorf II.
Die Anfangszeit wurde etwas verschlafen, danach kamen unsere Spieler besser ins Spiel. Nach dem Halbzeitsand von 1:3 schlichen sich diverse Fehlerein, die unsere Gäste eiskalt ausnutzten.
Ob es ein halbherziger Pass, falsches Stellungsspiel oder einfach nur ein kleines Zögern war, die, in der kommenden Saison aufsteigenden, Gastmannschaft zeigte einiges an Entwicklungspotential für das neue Trainerteam vom FCK.

E3-Junioren – Marcus Morgner, Nico Hildebrandt, Kim Müller
FC Kremmen gegen FSV Germendorf 3:2 (2:1) Zum Nachholespiel gegen Germendorf spielte der FCK von Beginn an tollen Fußball und wurde für die geschlossene Mannschaftsleistung am Ende belohnt. Man schaffte das Ergebnis über die Zeit bis zum Abpfiff zu halten.
Kremmen gegen Leegebruch 8:3 (6:1) Gegen körperlich starke Gegner aus Leegebruch erspielte man sich Torchancen die eiskalt genutzt wurden, so Trainer Marcus Morgner. Es ist toll in jedem Spiel zu sehen wie unsere Fußballer sich weiter entwickeln. Jeder spielt für den anderen und freut sich, gemeinsam Erfolg zu haben. Tolle Spielzüge, aber auch klasse Paraden vom Torwart. So macht Fußball spielen Spaß. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Dienstag um 17 Uhr, an Presse@fc-kremmen.de schickst.