Meisterschaftsfeier bei unserem Nachwuchs

F1 Junioren, FC Kremmen gegen SV Friedrichsthal 12:3 (4:0).

Beim letzten Punktspiel unsere F-Junioren durften sich die Kleinen ganz groß fühlen. Dafür sorgte unser DJ Smily als Stadionsprecher, der die Jungs aus Friedrichsthal und Kremmen durch die Lautsprecher vorstellte. Der Staffelleiter Rene Görlich, der Bürgermeister der Stadt Kremmen und der Vorsitzende des Fußballclubs waren mit vor Ort, um im Anschluss an das Spiel die Ehrung des Staffelsiegers auf dem Sportplatz vorzunehmen. Ein rundum gelungener Tag, der mit einem Pokal des Bürgermeisters für jedes Kind gebührend gekrönt wurde.

Aber der Reihe nach, zu erst durfte der Ball rollen.
Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Viele Tore wurden schön herausgespielt und viel umjubelt. Am Ende gab es dann den absolut verdienten Sieger aus Kremmen. Der FC Kremmen ist in der Saison ohne Punktverlust Meister. Eine fantastische Leistung. Kompliment an Friedrichsthal, die bei der Pokalübergabe durch den Staffelleiter dabei blieben.
Der Staffelleiter der Kreisklasse West, René Görich, überreichte den Aufstiegspokal und im Anschluss überreichte der Bürgermeister Stadt Kremmen, Sebastian Busse, für jeden Nachwuchsspieler einen eigenen Siegerpokal. Danke dafür freute sich Trainer Marcus Morgner.

Im Anschluss an die Siegerehrung spendierte Olaf Darkow, Sportlerheim-Betreiber, Bratwürste für beide Mannschaften.

Besonderer Dank geht an alle Eltern, die ihre Kinder und Trainer so sehr unterstützen.

FCK: Pawel Kiedrowicz, Anton Granzow, Finley Drost(1), Paul Falkowski, Connor Schmitt(6), Cajus Flaccus, Jeremy Hitzke, Dennis Darkow, Luca Toni Morgner(2), Tom Geschonke(3)

Trainer Marcus Morgner, Nico Hildebrandt, Kim Müller.