Marco Meißner neuer FCK-Trainer

Liebe FCK-Fans, wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass Marco Meißner ab sofort neuer Cheftrainer unserer Kreisoberliga-Mannschaft ist. Für den 44-Jährigen, der zwischen 2015 und 2017 den 1. SV Oberkrämer sowie zwischen 2018 und März 2023 Eintracht Bötzow coachte, ist der FC Kremmen die dritte Station im Seniorenbereich. Vor wenigen Minuten stellte sich Marco Meißner der Mannschaft vor, gegenwärtig leitet der Hohen Neuendorfer seine erste Trainingseinheit. Am Sonntag steht er erstmals an der Seitenlinie, wenn der FCK zu Gast bei Rot-Weiß Schönow (Anpfiff 14.30 Uhr) ist.

Lieber Marco, die FCK-Familie freut sich, dass du nun ein Teil von ihr bist und wünscht dir viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!