Männerteams des FCK seit Dienstag in der Vorbereitung

Nach gut fünf Wochen Pause war es am Dienstag für unsere beiden Männermannschaften wieder soweit.
Die Trainer Thomas Heyer und Nils Hildebrandt begrüßten knapp 30 Spieler zur ersten Trainingseinheit. Gut fünf Wochen bleiben nun Zeit, um sich für die Kreisoberliga / 1.Kreisklasse fit zu machen. Neben schweißtreibenden Trainingseinheiten stehen insgesamt sieben Testspiele auf dem Plan!
Am Freitag den 24. August bestreitet die erste Mannschaft mit dem Kreisoberliga-Eröffnungsspiel beim 1. SV Oberkrämer 11 das erste Pflichtspiel. Wir wünschen Trainer und Mannschaft eine erfolgreiche Vorbereitung.
Freitag, 27. Juli, 18 Uhr: Spargelhof-Cup mit TuS 1896 Sachsenhausen e.V., FK Hansa Wittstock und SV Grün-Weiß Bergfelde e.V.)
Samstag, 28. Juli, 13 Uhr: Sommerturnier des SV Rot-Weiß Flatow e.V.
Donnerstag, 2. August, 19:30 Uhr: FCK – SV Zehdenick 1920 e.V.
Samstag, 4. August, 14 Uhr: SG Linum – FCK
Dienstag, 7. August, 19:30 Uhr: FCK – SV Altlüdersdorf e.V. II