Liebenwalde – F2 Junioren FC Kremmen 11:2

Spielbericht der F2 Jugend in Liebenwalde vom 09.08.19, Maik Schwarz
Liebenwalde – F2 Junioren FC Kremmen 11:
Das erste Saisonspiel in der F Jugend war für die Kremmener eine Wundertüte. Mit Liebenwalde wartete ein unbekannter Gegner.
Die neue Spielregel für ehemaligen G-Junioren, den Ball nicht über die Mittellinie schiessen zu dürfen, stellte die Mannschaft anfangs vor eine Herausforderung.
Daraus resultierten auch die ersten beiden Tore für den Gastgeben. Kremmen konnte die erste Halbzeit trotzdem offen gestalten und den Rückstand verkürzen.
So ging es mit dem Spielstand von 4:2 zum Pausentee.
Nach der Halbzeit merkte man den F2 Jungs an, das die erste Halbzeit viel Kraft kostete und konnte Liebenwalde kaum noch etwas entgegen setzen.
Die körperliche und spielerische Überlegenheit wurde größer und größer. Nach und nach konnte die Heimmannschaft das Ergebnis nach oben schrauben.
Letztendlich fuhr Liebenwalde einen verdienten und ungefährdeten 11:2 Sieg ein.
Es war ein Spiel zum Lernen für die Kremmener.