Kostenlos! Trainerschein beim FCK machen

Du willst endlich mit deiner Fußballbegeisterung und Motivationskünsten andere anstecken und Fachsimpeleien auch in die Tat umsetzen? Dann bist du genau die oder der Richtige für uns!

Der FC Kremmen hat einen Trainerlehrgang für die DFB C-Lizenz organisiert, an dem jedes FCK-Vereinsmitglied kostenlos teilnehmen kann. Dieser beginnt am Mittwoch, den 15.11.2017 um 18 Uhr in der Stadtparkhalle Kremmen und erstreckt sich über mehrere Termine, die während der Auftaktveranstaltung bekanntgegeben werden.

„Wer plant, sich als Trainer für den Verein zur Verfügung zu stellen, möchte ich bitten, dieses einmalige Angebot anzunehmen, da Ihr hier in Eure Zukunft und vorallem in die Zukunft unserer Kleinsten investiert. Auch unser Bürgermeister und Vereinsmitglied Sebastian Busse ist Feuer und Flamme für dieses Projekt und unterstützt uns von Seiten der Stadt Kremmens“, wirbt FCK-Präsident Mathias Mrosewski für die Fortbildung.

Anmeldungen sind bevorzugt über das unten stehende Formular oder bei Mathias Mrosewski unter Tel. 0151 40525360. Auch durch Nicht-Mitglieder bzw. andere Vereine können teilnehmen. Die Kosten von 170 Euro für den gesamten Lehrgang sind in diesem Fall selbst zu tragen.

Anmeldungsformular

Vereinsmitglied FC Kremmen?