KLARER SIEG IM 6-PUNKTESPIEL

Ein Bericht von Sandy Lüdtke

Endlich war es soweit, nach langer Durststrecke wurde unserer FCK 2. Mannschaft endlich für Ihre Mühen belohnt. Woche für Woche assistierte man unserer Mannschaft tolle Leistungen , die aber nie zum Erfolg führten. Um so erstaunlicher war es, wie der FCK um das Trainerteam Hildebrandt/ Ganz in diesem 6- Punktespiel agierten. Trotz einiger Nervosität übernahm der FCK von Anfang an das Kommando.

Der Gegner aus Häsen wartete geschickt auf Fehler in unserem Spielaufbau und versuchte anschließend mit langen Bällen auf ihren schnellen Stürmer zum Erfolg zu kommen. So blieb es bis zur Pause bei einem spannenden 0:0. In der zweiten Hälfte dominierte der FCK immer mehr, worauf die verdiente Führung durch Hübner entstand. Mit der Sicherheit der Führung drehte der FCK immer mehr auf und weitere Tore waren eine Frage der Zeit. Am Ende stand ein klarer und in dieser Höhe verdienter 0:3 Sieg zu Buche. Weitere Torschützen 0:2 Sascha Neumann, 0:3 Ric Paulig.