Hallenmasters: R+V wieder Namensgeber

Bei der letzten Auflage war er noch neu, doch bei der kommenden Austragung am 20. Januar 2018 wird sich der Name des größten FCK-Events schon etabliert haben: Die R+V Generalagentur Jörn Winter wird wieder als Namensgeber des 19. Kremmener Hallenmasters fungieren. Darauf einigten sich beide Seiten kürzlich.

„Nachdem wir die anheizende Stimmung der Zuschauer und die Spannung bei den Spielen in diesem Jahr erlebt haben, wollten wir unbedingt wieder als Sponsor auftreten“, sagt Agenturchef Jörn Winter (im Bild 2. von rechts). Die Versicherungsagentur möchte als Vorsorgedienstleister regionale Vereine, besonders zum Thema Sport unterstützen. „Insbesondere Fußball spricht eine breite Zielgruppe an.“ Neben dem Sponsoring für das Hallenmasters hat die Agentur auch bereits Eintrittskarten und Sportbekleidung gesponsert. „Gemeinsame Hoffnung und gemeinsame Ziele sind es, die sich auf beide Seiten positiv auswirken.“

Doch es gibt noch weitere positive Schlagzeilen seitens unseres Partners R+V zu vermelden. Am 03.11.2017 um 10 Uhr feiern Jörn Winter und sein Team in Kremmen die Neu-Eröffnung ihrer Filiale und laden Kunden sowie Neugierige in die ehemaligen Räumlichkeiten der Berliner Volksbank in der Berliner Straße 3 ein. Die Versicherungsexperten agieren in Zusammenarbeit mit der Berliner Volksbank und der Genossenschaftlichen Verbundgruppe, weshalb die Geschäftsräume übernommen wurden.

Der Kremmener leitet die größte R+V Versicherungsagentur Berlins und Brandenburgs. 13 festangestellte, geschulte Mitarbeiter und Vertriebspartner kümmern sich um über 4500 Kunden. Um nun ihren Kunden noch näher zu sein, wechselt die Agentur den Standort von Hennigsdorf-Nord nach Kremmen. Das Büro in Hennigsdorf reichte für den umfassenden Servicegedanken nicht mehr aus. „Wir wollen als Ansprechpartner Vorort sein. Wir wollen noch präsenter sein. Service steht bei uns an erster Stelle. So sind wir ganz leicht für den Kunden erreichbar und können dadurch auch Probleme schneller abarbeiten, weil beispielsweise Unterlagen schneller eingereicht werden“, so Winter.