Gut durch den Winter

Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit wurde unsere E2-Jugend (U10, Jahrgang 2014) mit einem Satz Adidas Winter- und Regenjacken ausgestattet. Unser Dank geht an unsere großzügige Sponsorin Ramona Beckmann, Geschäftsführerin der ETL Freund&Partner Steuerkanzlei in Nauen.

Weiter freut sich unsere Mannschaft über einen neuen Adidas-Trikotsatz in vereinskonformen „pechschwarz“ inklusive Thermounterwäsche, gesponsert von Dennis Garte, Geschäftsführer der Gleichwerk GmbH in Kremmen.

Zu guter Letzt bedanken wir uns für einen Satz Getränkeflaschen inkl. Transportkasten bei Familie Aue der Rollrasen GmbH.

Durch den Einsatz unserer Sponsoren werden unsere Jugendspieler mit notwendiger Ausrüstung bestmöglich versorgt, um mit Spaß an der Sache im Training und im Wettkampf am Ball und auf Augenhöhe zu bleiben.

Wenn auch Du den FCK unterstützen und mit Deinem
Firmenlogo auf einem Trikotsatz, Jacken, Mützen o.a. werben möchtest, melde Dich gerne bei unseren Sponsorenbeaufragten Jörn Winter unter ‭+49 162 2376935‬ oder Coen.winter@fc-kremmen.de.