Fußballschule in den Osterferien

Die Sportschule Berlin gibt ihre Visitenkarte in diesem Jahr noch ein zweites Mal in Kremmen ab. Zusätzlich zum Nachwuchscamp, das der FCK vom 17. bis 18. Juni 2017 für seine Junioren veranstaltet, bietet die von Ex-Profi Francis Banecki geleitete Organisation in den Osterferien (18. bis 21. April 2017) einen Kurs auf dem Sportplatz in Kremmen an. Über vier Tage (je 9 – 16 Uhr) kommen die Kinder und Jugendlichen bei täglich zwei Trainingseinheiten in den Genuss geballter Fußballkompetenz.

Lizensierte Übungsleiter sorgen dabei für anspruchsvolle Bedingungen. Auch neben dem Platz ist mit einem ausgewogenen Verpflegungsangebot (Frühstück, Mittagessen, Getränke, Obst, Gemüse) beste Betreuung garantiert. Als zusätzliches Schmankerl hat sich Union-Berlin-Legende Torsten Mattuschka zu einer Autogrammstunde angekündigt.

Der Preis für das Trainingscamp beträgt 119 Euro pro Teilnehmer. Geschwister zahlen nur 99 Euro. Im Preis ist neben den angesprochenen Leistungen auch ein Marken-Trikotset enthalten.

Weitere Informationen zur Buchung findet ihr unter https://sportschule-berlin.de/termine-buchung.php