FußballCamp 2021 – Der ChefCoach bittet zum Training

Oliver Dölling, Chef Coach beim FC Kremmen 1920, gibt sich die Ehre, in diesem Jahr in Kremmen unser traditionelles FußballCamp durchzuführen. Anlässlich unseres 4. FußballCamps in Kremmen, präsentiert von Montageservice Thomas Wölfel, auf unserer schönen Anlage, werden alle Fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen. Während des FußballCamps, vom 31.07 – 01.08.2021, bieten hochqualifizierte Übungsleiter über zwei Tage Training wie bei Profis an.

• Samstag 10 – 15 Uhr zwei Trainingseinheiten á 90 Minuten
  • Sonntag 10 – 15 Uhr zwei Trainingseinheiten á 90 Minuten

Die lizensierten Übungsleiter vom FC Kremmen sorgen dabei für anspruchsvolle Bedingungen. Auch neben dem Platz ist mit einem ausgewogenen Verpflegungsangebot (Mittagessen, Getränke, Obst und Gemüse) beste Betreuung garantiert. Als zusätzliches Schmankerl wird zeitgleich ein Sichtungstraining des FC Kremmen unter Leitung von Marcus Morgner angeboten.

Der Preis für das Trainingscamp ist für Mitglieder des FC Kremmen 1920 e.V. kostenlos.

Für Kinder und Jugendliche, die (noch) nicht im Verein sind, beträgt die Teilnahmegebühr 80 Euro pro Teilnehmer. Im Preis ist neben den angesprochenen Leistungen auch ein Marken-Trikotset von Adidas mit Wunschnummer und Name enthalten.

Anmeldeschluss für eine Teilnahme beim FußballCamp 2021 (inkl. Marken Trikotset) in Kremmen ist der 25.07.2021.

Anmeldungen über Mathias Mrosewski +49 (151) 40 525 360.