Foto Nachlese Hallenturnier 2. Mannschaft

Am ersten Freitag des neuen Jahres eröffnete unsere 2. Mannschaft die Hallensaison, obwohl sie mit einer schlagkräftigen Truppe antraten kamen sie nur auf den 4. Platz. Da hatten sich die Fans mehr erhofft.
Im ersten Gruppenspiel wurde Germendorf in einem sehr spannenden Match mit 5:4 besiegt. Velten wurde im zweiten Gruppenspiel sehr souverän mit 4:0 nach Hause geschickt. Die letzte, sehr hektische Partie wurde dann mit 3:2 verloren. Im Halbfinale wurde gegen Hennigsdorf und zuletzt auch das Spiel um Platz 3 verloren.
Nicht unerwähnt, soll auch unsere A-Jugend bleiben, die sich sehr achtbar geschlagen haben. Nach dem ersten Spiel hatten sie schon mal 3 Zähler auf der Haben Seite, im zweiten Match spielten sie gegen überlegene Hennigsdorfer 1:1, wobei sie kurz vor Spielende noch die Chance zum Sieg hatten. Das letzte Gruppenspiel ging dann gegen Friedrichsthal mit 0:3 verloren. Am Ende wurde es der 6. Platz. Die Platzierung klingt jetzt nicht so toll, aber wie die Jungs sich auf dem Parkett gegeben haben, macht Hoffnung auf mehr.
Alle Ergebnisse finden sie unter „MeinTurnierplan.de„.