Finalwochenende unserer 22. Turnierserie

Unsere 22. Hallenturnierserie neigt sich dem Ende. Wir konnten viele Hundert Sportlerinnen und Sportler aus allen Altersbereichen begrüßen und haben uns für das letzte Wochenende noch einen Leckerbissen für Euch aufgehoben.

Starten werden am Samstag um 10:00 Uhr unsere E-Junioren mit ihrem 8ter Turnier um 10:00 Uhr.

Hier geht’s zu den Liveergebnissen unserer E-Jugend.

Am Nachmittag dann unser Freizeitturnier mit ebenfalls 8 Mannschaften. Start 16:00 Uhr.

Hier geht’s zu den Liveergebnissen unseres Freizeitturniers.

Am Sonntag findet dann traditionell unser vereinsinternes Turnier ab 11:00 statt, wo jedes Mitglied und Freunde nochmal gefordert werden. Wir freuen uns auf Euch.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, lasst uns das letzte Wochenende nochmal Hallenfußball erleben und einen schönen Abschluss finden.