Finaltag in Kremmen: Pokal der Landräte

Liebe Fußballfreunde,

am 18. Mai 2024 steht der FC Kremmen 1920 e.V. ganz im Zeichen des Fußballs! Wir sind stolz darauf, den Austragungsort für das Kreispokalfinale des Fußballkreises Oberhavel/Barnim zu sein, das in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight verspricht.

Der Kreispokal, bekannt als „Pokal der Landräte“, versammelt die besten Mannschaften der Region und verspricht spannende Wettkämpfe auf dem Rasen. Nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen treten an diesem Tag gegeneinander an, um den begehrten Pokal zu ergattern.

Um 13:00 Uhr wird das Finale der Frauen angepfiffen, in dem der SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde auf den SC Oberhavel Velten trifft. Beide Teams haben sich durch harte Kämpfe und großartige Leistungen ihren Platz im Finale verdient und werden mit Sicherheit alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Im Anschluss, um 15:00 Uhr, treten die Männer von Blau-Weiß Leegebruch gegen den SV Mühlenbeck an. Hierbei verspricht das Duell zweier starker Teams ein wahres Spektakel für alle Fußballfans.

Doch das ist noch nicht alles! Neben den packenden Spielen erwarten wir zahlreiche Besucher auf unserem Vereinsgelände. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und wir möchten als FC Kremmen unseren Verein hier bestmöglich präsentieren.

Zudem findet im Rahmen des Events das Jubiläum „10 Jahre Fußballkreis Oberhavel/Barnim“ statt. Ein besonderer Anlass, den wir gemeinsam feiern möchten. Lasst uns zusammen auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Zeit zurückblicken und voller Vorfreude in die Zukunft des Fußballs blicken.

Wir laden alle Fußballbegeisterten herzlich ein, Teil dieses besonderen Tages zu sein und mit uns gemeinsam den Fußball zu feiern. Freut euch auf spannende Spiele, gute Stimmung und jede Menge Spaß!

Wir sehen uns am 18. Mai!