FCK vorgeführt

Einfach nur desaströs: FC Kremmen hat das Auswärtsspiel beim SV Friedrichsthal in der Fußball-Kreisoberliga Oberhavel/Barnim mit 0:9 verloren.

Von Beginn an kontrollierte SV Friedrichsthal das Spielgeschehen. Die Hausherren ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und kombinierten sich immer wieder vor das Kremmener Tor. Folgerichtig ging der SV Friedrichsthal, in der 30. Minute in Führung. Durch Treffer in der 39. und 40. Minute erhöhte der SV F zum 3:0.

Anmerkung Da verloren wir dann kurze Zeit unsere Linie und luden den Gegner förmlich zum Tore schießen ein. Nach der Pause ging der Graus los, die Kremmener Abwehr ließ sich ein ums andere Mal ausspielen und hatte der Offensivkraft und Dominanz der Gastgeber defensiv nichts entgegenzusetzen. Na jetzt wurde es richtig bitter, innerhalb von 6 Minuten erhöhte der SV F auf 5:0 – wieder begünstigt durch die viel zu passive Abwehrarbeit der Kremmener. Spätestens hier hatte sich die komplette Mannschaft aufgegeben.

SV Friedrichsthal, nun in Torlaune und Spaß am Spiel, spielte munter weiter und erzielte weitere vier Tore, in der 60. 82. 88. und 90. Minute. Die Mannschaft, das Trainerteam und der Vorstand müssen nun schleunigst Antworten finden. Denn spätestens nach diesem Spieltag ist man im Abstiegskampf angekommen.