FCK-Pokalbus zu Ostern

Noch denkt bei den frostigen Temperaturen kaum jemand an den Osterhasen und Eiersuchen, doch das kommende Fest streckt aus Kremmener Sicht bereits seine Fühler aus. Denn: Ein wichtiges Pokalspiel steht auf dem Plan!

Der FC Kremmen bietet seinen Fans dabei für das Kreispokal-Halbfinale am Ostermontag, 17. April 2017 in Großwoltersdorf einen besonderen Service. Der Vorstand hat über die Oberhavel Verkehrsgesellschaft einen Bus für 70 Personen gechartert, der um 12:45 Uhr vom Sportplatz Kremmen startet.

Interessenten können ab sofort im Sportlerheim bei Olaf Darkow gegen Vorauszahlung von 10 EUR in BAR verbindlich Sitzplätze reservieren. Personen bis 16 Jahre zahlen nur den ermäßigten Preis von 5 EUR. Also ab in die Sporti, Plätze sichern und unsere Erste im Kampf um den Finaleinzug vor Ort unterstützen!

Zusammenfassung der Eckdaten zur Fahrt:

Termin: Ostermontag, 17. April 2017
Abfahrt: 12:45 Uhr
Treffpunkt: Sportplatz Kremmen
Anstoß in Großwoltersdorf: 15 Uhr
Rückfahrt: abhängig vom Spielausgang, frühestens 17:30 Uhr
Kosten: 10 EUR (Personen bis 16 Jahre 5 EUR)
Hinweis: Reservierungen nur bei Vorauszahlung in BAR bei Olaf Darkow im Sportlerheim des FC Kremmen möglich