F2 – FC Kremmen II : Blau Weiss Leegebruch II 8:4

Spielbericht vom 28.08.2019, Maik Schwarz

Ein spektakuläres Spiel bahnte sich in Kremmen an, bei dem Kremmen einen goldenen Tag erwischte. Aber der Reihe nach.
Das Spiel begann und nach 30 Sekunden erster Schuss und erster Treffer für den FCK. Ein Volleyschuss aus spitzem Winkel ins lange Eck. Ein Traumtor. Kurz danach wurde auf 2:0 erhöht, ehe die Blau Weissen zum Anschluss kamen. Bis zur Halbzeit konnten die Kremmener bis auf 4:1 erhöhen.
Das Trainerteam war zufrieden, mahnte aber zur Vorsicht und Konzentration. Letzteres fehlte dann leider doch zum Anfang der zweiten Halbzeit. So verkürzten die Leegebrucher innerhalb von zwei Minuten auf 4:3. Das Zittern begann. Doch durch einen Hattrick von Jannik, der viele Treffer für Kremmen am heutigen Tage erzielte, wurden die Weichen auf Sieg gestellt. So fiel auf jeder Seite noch ein Treffer zum  8:4 Endstand. Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Bei den Kremmenern wurde viel umgesetzt was man zuvor besprochen hatte und so gewann man verdient das erste Heimspiel.