F- und E-Junioren spielen (fast) torlos

Trainer: Ronny Niemann, Christian Kremzow
F1 verliert in Birkenwerder 2:0, alle Kids waren nicht richtig anwesend auf dem Platz!
Und die Chancen, die wir hatten, wollten auch nicht reingehen. Der Torwart von BBC hat einen super Job gemacht!
Also alles gut!😃
Spieler: Lian Mathei, Ludwig Dageförde, Killian Kinne, Jonas Valentien Weckwerth, Lennard Paul Kremzow, Uwe Schmidt, Luis Weniger

Trainer: David Jaenisch
F2 spielt 5:5 gegen Schönfließ
Spieler: Tom Jaenisch, Chris-Tyron Langas, Marlon Rasenack, Lukas Jopp

Trainer: Mike Rogge, Björn Engholm
E2 verliert gegen Hennigsdorf zu Hause 0:16 (0:12)
Trotz einem Ersatzspieler aus eigener Mannschaft blieb es bei einem Spiel auf ein Tor, die Mannschaft war komplett chancenlos.
Spieler: Cajus Flaccus, Max Reimann, Leonard Grimm

Trainer: Bert Kultau
E1 verliert in Mühlenbeck 6:2
Trotz experimenteller Aufstellung der Gastgeber waren die Kremmener jederzeit Chancenlos. In der ersten Halbzeit legten sich die Gastgeber vier Tore vor, in der Zweiten erarbeiteten sich beide Mannschaften jeweils 2 Tore.
Spieler: Lukas Zschiesche, Conner Schubert, Seth Schubert, Max Udo Busch, Lion Kultau, Malte Schabanowski