Erinnerungen für alle!

Jeder kennt und macht es: In alten Fotoalben blättern und in Erinnerungen von vergangenen Zeiten schwelgen. Gerade als Fußballer blickt man doch gerne auf die unterschiedlichsten Entwicklungsstufen der Karriere zurück oder lässt große Erfolge Revue passieren. Wir machen all das jetzt möglich! Mit der Fotocommunity-Plattform flickr (sprich: flicker) öffnen wir unser ständig wachsendes Bildarchiv und teilen es mit euch – zur freien Verfügung. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Durchsucht über 13.000 Fotos von unseren Events, Spielen, Mannschaftsfotos und Sportstätten. Die Dateien sind dabei übersichtlich in Ordnern und mithilfe von Tags (Stichwörtern -> siehe Menüpunkt „Info“) organisiert und können so bequem angeschaut werden. Unser Online-Bildarchiv erreicht ihr über das flickr-Logo auf der Startseite unserer Homepage (siehe Pfeil) oder unter folgendem Link: https://www.flickr.com/photos/fckremmen/albums

Ihr könnt auch die flickr-App für iPhone und Android nutzen. Sucht dort einfach nach „FC Kremmen“.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!