Erfolgreicher Start in die Ferien

Unsere G-Junioren vom FC Kremmen spielten am 3.4. gegen die Mannschaft vom Oranienburger FC Eintracht
Mit einem klaren 4:4 erbrachten sie die bisherige beste Saisonleistung, holten einen Punkt gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer! Zur Halbzeit stand es 3:1 in dem Heimspiel, nach der Halbzeit wurde erst die Führung erfolgreich ausgebaut, danach sorgten die Oranienburger Jungs nur noch für den Ausgleich. Das Spiel zeigte ein leistungsgerechtes Unentschieden, das erste seit vier Jahren, welches wir in der G-Jugend nicht mit einer Niederlage abgeschlossen haben!
Inhalte von Maik Schwarz

Zudem siegte unsere B-Jugend SpG Kremmen/Oberkrämer in ihrem Nachholspiel zweistellig

Am Donnerstag stand das im März ausgefallene Nachholspiel gegen Rüdnitz/Lobetal auf dem Programm. Sie mussten aufgrund der Sperren die Mannschaft auf 4 Positionen umbauen und gingen trotzdem mit viel Selbstvertrauen aus den letzten beiden Siegen in das Spiel.

Unsere Jungs fanden gut ins Spiel und Tim Krullis konnte bereits nach 4 Minuten nach einer Ecke das 1:0 erzielen. Danach passierte eine Weile nichts, doch vor der Pause trafen Max Borchert und Niklas Rösler zur beruhigenden 3:0 Pausenführung. Nach der Pause wechselten sie nach und nach durch, und somit kamen auch unsere ausgeliehenen C-Jugend Spieler zum Einsatz. Die Gäste ergaben sich nun ihrem Schicksal und Maxi Förschner erzielte nun 4 Tore in Folge zum 7:0 Zwischenstand. Nun schlug die große Stunde des gerade eingewechselten Lennhardt Meyhoefer, der C-Jugendspieler erzielte die Tore zum 8:0 und 9:0. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Niklas Rösler mit seinem 2.  Treffer zum 10:0.

Bericht von: Serjosch Rösler

Du möchtest, dass dein Team auch dabei ist? Sprich dein Trainerteam an und unterstütze sie, indem du einen kurzen Spielbericht zwischen 20-100 Wörter, oder in Stichpunkten (3-5) bis zum Dienstag um 17 Uhr, an Presse@fc-kremmen.de schickst.