Endlich das 22. R+V Hallenmasters

Endlich ist es soweit, das 22. R+V Hallenmasters findet heute ab 16:00 in der Kremmner Stadtparkhalle statt. Ab 15:00 werden die Türen geöffnet und Ihr könnt den Höhepunkt der Kremmner HallenTurnierSerie erleben. Im Anschluss an den Fußballleckerbissen könnt Ihr bei flotter Diskomusik das Tanzbein schwingen. Eintritt 8€, Rentner/U-18 6€.

Der FC Kremmen bedankt sich bei all seinen Sponsoren, Mitgliedern, Sympathisanten und Fan’s. Ohne EUCH ist so ein Event nicht möglich.

Hier könnt Ihr die Ergebnisse Live mitverfolgen.

Wichtige Informationen für die Anreise mit dem PKW. Da der Schulhof aufgrund der Sanierung der kleinen Halle gesperrt ist, auf der Ruppiner Straße und Ruppiner Chaussee das Parken nicht erlaubt ist, stehen auf der Straße der Einheit, entlang des Fußballplatzes, Parkplätze zur Verfügung. Tut Euch und den anderen Gästen einen Gefallen, packt Eure Autos voll mit Fußballbegeisterten und organisiert Fahrgemeinschaften oder kommt mit Bus und Bahn.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend.