Im Rahmen der Saisonabschlussfeier des FC Kremmen wurden zwei Vereinsmitglieder für ihre langjährigen und herausragenden Verdienste ausgezeichnet.
Der Vorstand verlieh Rocco Langas und Sandy Lüdtke die Silberne Ehrennadel des Vereins – eine Würdigung für außergewöhnliche Vereinstreue, ständige Einsatzbereitschaft und große Zuverlässigkeit.
Sandy Lüdtke war bereits seit Mitte der Neunzigerjahre als Spieler im Männerbereich für den FC Kremmen aktiv und erlebte den letzten Kreismeistertitel vor über einem Vierteljahrhundert im Kader hautnah mit. Im Anschluss blieb er dem Verein auch abseits des Platzes eng verbunden und engagierte sich über rund 20 Jahre in verschiedenen Funktionen im Vorstand (z.B. im Sponsoring, als Sportlicher und Technischer Leiter).
Auch Rocco Langas blickt auf eine beeindruckende FCK-Geschichte zurück. Kurz vor der Wende kam er nach Kremmen und stand anschließend gut 15 Jahre als Torwart für die Männermannschaften zwischen den Pfosten. Unter anderem war er Stammkeeper beim letzten Aufstieg in die Landesklasse im Jahr 2000. Danach blieb auch er dem Verein über viele Jahre treu und war rund zwei Jahrzehnte als Betreuer im Einsatz.
Vorbildliche Vereinstreue, ständige Einsatzbereitschaft und große Zuverlässigkeit – genau das zeichnet euch aus. Menschen wie ihr machen den FC Kremmen stark und stolz.
Der gesamte Verein sagt: Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung und vielen Dank für euren außergewöhnlichen Einsatz im Trainerstab, der auf euren Wunsch mit Ablauf dieser Saison endet. Wir freuen uns natürlich darauf, euch weiterhin auf unserem Sportplatz als Fans begrüßen zu dürfen und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste.